Neujahrs-Apéro

Neben dem Anstossen auf das neue Jahr standen natürlich auch die Zürcher Wahlen im Fokus. Eine Gelegenheit unsere Regierungsratskandidaten Peter Grünenfelder und RR Carmen Walker-Späh sowie unsere Weinländer Kantonsratskandidaten (KR Martin Farner, Walter Staub, Linda Mathis-Hegg und Giancarlo Palmisani) besser kennenzulernen.

Bevor es ganz nach dem Motto "Mit Vollgas ins neue Jahr" um unsere Kandidaten für Kantons- und Regierungsrat ging, wurden die zahlreichen Gäste von unserer Bezirkspräsidentin, Linda Mathis-Hegg, begrüsst. In der Begrüssung ging es nicht nur um die Ziele für das neue Jahr, sondern vor allem auch um den neuen Aufwind in der Bezirks-FDP im vergangenen Jahr.

Im nächsten Teil des Events stellten sich Regierungsrätin Carmen Walker-Späh und Regierungsrat Peter Grünenfelder dem Publikum vor und beschrieben ihre Visionen für den Kanton. Bei beiden spürte man den unglaublichen Tatendrang und den Elan für unseren schönen Kanton Zürich. Um die beiden ein wenig persönlicher kennenzulernen beendeten wir die Runde mit einem interessanten "Ich oder Du".

Der Nachmittag endete mit einem gemütlichen Apéro und der Gelegenheit sich auch mit unseren Weinländer Kandiderenden für den Kantonsrat auszutauschen.